Teste jetzt 4 Wochen EMS-Training

Schnell wieder fit werden nach dem Lockdown. Sichere Dir EMS-Training ohne Vertragsbindung!

Ja, ich möchte EMS-Training unverbindlich testen!

    Anmeldefrist


    15.12.2022

    Kursteilnehmer


    Maximal 25

    Ort


    Potsdam-Babelsberg14482 Potsdam

    Wobei kann EMS Training helfen?


    Ein erprobtes System für Dein Wohlgefühl.

    Maximale Fettverbrennung


    Verbrenne in nur einer Einheit EMS-Training bis zu 500 kcal.

    Nachhaltig abnehmen


    Baue im Training wertvolle Muskulatur am ganzen Körper auf, damit du im Alltag automatisch mehr Fett verbrennst.

    Nachbrenneffekt


    Verbrenne bis zu 48 Stunden nach dem EMS Training noch Körperfett und straffe deinen Körper.

    Unser Qualitätsversprechen

    Professionelle Einweisung


    Unsere ausgebildeten Trainer nehmen sich alle Zeit, um dich mit EMS-Training vertraut zu machen. Du erhältst einen Check über deine Leistungsfähigkeit und eine individuelle Beratung.

    Zeit sparen


    EMS-Training dauert nur 20 Minuten die Woche und ist trotzdem so effektiv wie ca. 2 Tage Fitnessstudio. Optimal für klasse Erfolge mit wenig Zeitaufwand!

    Persönliche Betreeung


    Du wirst während jeder Trainingseinheit persönlich von einem unserer Trainer betreut. Jedes Training wird perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

    Kundenmeinungen

    Ein erprobtes System für Dein Wohlgefühl.

    Nadine, 36 Jahre


    „Ich trainiere seit 2018. Aller anfänglichen Skepsis zum Trotz habe ich mich für einregelmäßiges EMS-Training entschieden. Ich habe 5 kg verloren, meinen Bauchumfang um4,5 cm verringert und ich musste mir neue Kleidung kaufen, denn meine Kleidergröße hatsich von 46/48 auf 42/44 reduziert.“

    Florian, 29 Jahre


    „Hiermit möchte ich meine große Zufriedenheit bestätigen. Der Erfolg ist verblüffend und ichwerde von vielen Menschen auf meine Veränderung angesprochen."

    Eliza, 58 Jahre


    "Am Anfang war ich noch skeptisch gegenüber EMS Training eingestellt. Aber nach den 3-4Einheiten haben sich meine Zweifel vollends gelegt, da ich mich rundum wohler gefühlt habeund die durch meinen Bürojob resultierenden Rückenschmerzen gelindert wurden und aufeinem guten Weg der Besserung sind. Dafür ein großes DANKE!"

    Anmeldefrist


    15.12.2022

    Kursteilnehmer


    Maximal 25

    Ort


    Potsdam-Babelsberg

    Ja, ich möchte EMS-Training unverbindlich testen!